ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:52 Uhr

Polizeibericht

Zusammenstoß. Frau schwer verletzt. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 96 ist eine 27-Jährige schwer verletzt worden. red/bt

Sie war am gestrigen Montagmorgen auf der Straße zwischen Wittmannsdorf und Goßmar mit Wild zusammengestoßen. Infolge des Aufpralls kam der Pkw von der Fahrbahn ab. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Krankenhaus, informierte die Polizei. Der Pkw mit einem Sachschaden von rund 5000 Euro musste abgeschleppt werden. Die Bundesstraße war zeitweilig voll gesperrt.

Auf dem Parkplatz der Spreewaldklinik in Lübben sind am gestrigen Montagmorgen zwei Pkw zusammengestoßen. Die Insassen blieben unverletzt. An den Autos entstand zusammengenommen ein Schaden von rund 1000 Euro.

Wildunfall. Rund 3000 Euro Schaden sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 87 zwischen Luckau und Wittmannsdorf am Sonntagabend entstanden. Ein Pkw war mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Der Fahrer blieb unverletzt und das Auto fahrbereit.

Kollision. In Straupitz kollidierten an der Kreuzung vor dem Verbrauchermarkt am Sonntagnachmittag zwei Pkw miteinander. Ursache war Unaufmerksamkeit, verletzt wurde niemand.