ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:48 Uhr

Polizeibericht

Diebe in Luckau. Unbekannte haben in Luckau 400 Meter Kupferkabel vom Gelände einer Parkanlage gestohlen. red/bg

Laut Polizei beträgt der Schaden etwa 3000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Tödlicher Unfall. Ein 63-Jähriger ist am Montagmorgen gegen 5.45 Uhr bei einem Unfall auf der A 13 ums Leben gekommen. Der Tscheche war Beifahrer in einem Auto, dessen Fahrer nahe der Anschlussstelle Staakow aus ungeklärter Ursache zunächst mit der Mittelleitplanke kollidierte, von der Straße abkam und sich dann überschlug. Zwei Insassen wurden leicht verletzt. Für den Beifahrer, der nicht angeschnallt war, kam jede Hilfe zu spät.

Verletzter Radfahrer. Bei einem Unfall ist ein 47-jähriger Radfahrer auf der B 115 am Abzweig Niewitz verletzt worden.