ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:32 Uhr

Polizeibericht

Unfälle bei Staakow. Wegen der glatten Fahrbahn haben sich auf der A 13 mehrere Verkehrsunfälle ereignet.

Nach Polizeiangaben ist ein Lkw zwischen den Anschlussstellen Freiwalde und Staakow in die Mittelleitplanke gerutscht. Zwischen den Anschlussstellen Baruth und Staakow waren zwei Lkw, ein Kleintransporter sowie drei Pkw an einen Unfall beteiligt. Verletzt wurde niemand.

Raub in Luckau. Vier Unbekannte haben am Mittwochnachmittag am Grünen Weg in Luckau einem 14-Jährigen das Handy beraubt. Zuvor hatten sie den Jugendlichen geschlagen und getreten, so die Polizei. Nach der Tat verschwanden die Räuber in Richtung Nordpromenade. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen im Gesicht sowie Prellungen am Körper. Augenzeugen sollten sich unter der Rufnummer 03546 770 melden. red/bg