ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:49 Uhr

Polizeibericht

Unaufmerksam. Vermutlich unaufmerksam war ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag auf der A 13 kurz vor der Anschlussstelle Baruth. red/hk

Wie die Polizei mitteilt, war er nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mittelschutzplanke gefahren. Der Schaden wird mit 3500 Euro angegeben.

Einparkfehler. Beim Einparken auf dem Rasthof Kahlberg am Donnerstagnachmittag hat ein Lkw-Fahrer nicht aufgepasst. Er streifte einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Kühe auf Wanderschaft. Eine Herde Kühe war am späten Donnerstagabend auf der Dorfstraße von Zagelsdorf auf Wanderschaft gegangen. Eine Einwohnerin informierte die Polizei. Als die Beamten vor Ort waren, hatte der Besitzer seine Ausreißer wieder zu sich geholt.