ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:43 Uhr

Polizeibericht

Pkw prallt gegen Baum. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer ist am Samstagmorgen auf der L 71 zwischen Krausnick und Schönwalde mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. red/dpr

Dabei sei er verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden, teilt die Polizei mit. Der Mann sei aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts, dann auch nach links von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge kollidierte der Pkw mit einem Baum, der dabei umgelegt wurde. Das Auto prallte zurück in die Straßenmitte, wo es liegen blieb. Schadenshöhe: 5000 Euro.

Alkoholisierter Radler. Einen Wert von 1,85 Promille hat am Samstagmorgen ein Atemalkoholtest der Polizei ergeben, dem sich in Schulzendorf ein 34-jähriger Fahrradfahrer unterziehen musste. Dem Radfahrer sei daraufhin die Weiterfahrt untersagt worden, heißt es weiter. Zudem sei eine Blutentnahme durchgeführt und eine Anzeige gefertigt worden.