ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:49 Uhr

Polizeibericht

Traktorunfall. Beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor auf der B 96 in Golßen am Abzweig Mahlsdorf ist am Donnerstagnachmittag ein Schaden von 2000 Euro entstanden, teilt die Polizei mit. red/be

Kollision. Auf der Luckauer Käthe-Kollwitz-Straße ist am Donnerstagnachmittag ein Pkw gegen ein parkendes Auto gefahren. Den Schaden gibt die Polizei mit 1500 Euro an.

Kennzeichen gestohlen. Beide Kennzeichen von einem parkenden Auto haben Unbekannte am Burglehn in Lübben gestohlen. Der Pkw-Besitzer bemerkte den Diebstahl am Freitagmorgen.

Auto trifft Reh. Auf der B 115 am Abzweig Gersdorf ist am Freitag gegen 10.15 Uhr ein Auto mit einem Reh kollidiert. Den Schaden beziffert die Polizei auf 1000 Euro. Das Tier sei geflüchtet, der Jagdpächter sei informiert worden, so die Polizei.