ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:03 Uhr

Aus dem Polizeibericht
Pkw fährt gegen einen Baum – zwei Insassen verletzt

Wittmannsdorf. Die Fahrerin eines Pkw hat am Sonntag auf dem Waltersdorfer Weg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. „Rettungskräfte versorgten die beiden Verletzten medizinisch“, sagte Polizeisprecher Ralph Meier.

Die Fahrerin eines Pkw hat am Sonntag auf dem Waltersdorfer Weg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. „Rettungskräfte versorgten die beiden Verletzten medizinisch“, sagte Polizeisprecher Ralph Meier.

Der Pkw wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Zur Absicherung der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Straße zeitweise voll gesperrt.

(bt)