ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:06 Uhr

Parkplatz-Unfälle

Region. Mehrere Tausend Euro Schaden sind am Sonnabend bei einigen Unfällen auf Parkplätzen von Einkaufsmärkten in Luckau entstanden. red/jg

Ursachen waren Unaufmerksamkeit sowie die Missachtung der Vorfahrtsregeln, wodurch es zu zwei Zusammenstößen zwischen Pkw kam. In einem Fall missachtete ein Autofahrer den Abstand zu einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Auto gegen Schaufenster. In Golßen hat ein Pkw-Fahrer am Sonnabend beim Ausparken die Schaufensterscheibe eines Marktes in der Straße der Einheit demoliert. Schaden: 1550 Euro.

Unfallflucht. In der Nacht zum Sonnabend ist in Luckau, Am Mühlberg, ein parkendes Auto von einem anderen Pkw touchiert worden. Der Verursacher flüchtete. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Wildunfall. Glimpflich verlief ein Zusammenstoß zwischen Pkw und Reh auf der B 87 nahe Langengrassau. Der Schaden beträgt laut Polizei 100 Euro.