| 17:54 Uhr

Weihnachten im Schuhkarton
Geschenke für Kinder in Not

Seit 1993 wird die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ durchgeführt. Tagesmutti Anja Brümmer ist mit ihren zu betreuenden Kindern zum ersten mal dabei.
Seit 1993 wird die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ durchgeführt. Tagesmutti Anja Brümmer ist mit ihren zu betreuenden Kindern zum ersten mal dabei. FOTO: Foto Zahn / Ratajczak Frank
Luckau. An der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligen sich jedes Jahr viele Familien, Firmen und Vereine aus Luckau, Dahme und Umgebung. Von Frank Ratajczak

Zum ersten Mal ist Tagesmutti Anja Brümmer mit ihren zu betreuenden Kindern dabei. Gemeinsam mit Elisa, Katinka, Merten und Klara packte und bemalte sie die Schuhkartons, die mit Spenden ihrer Eltern gefüllt wurden. Noch bis zum 15.November können die Päckchen abgegeben werden.