ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:57 Uhr

Luckauer Kita „Gottessegen“ begeht Jubiläum

Die Luckauer Kita "Haus Gottessegen" feiert Geburtstag. Seit 20 Jahren ist sie in Trägerschaft des Diakonissenhauses Berlin Teltow Lehnin. Pfarrer Volker Strauch hielt die Andacht zum Jubiläum, das mit vielen Gästen begangen wurde. Zum Programm gehörte auch eine Ausstellung mit Arbeiten, die die Kita-Kinder in Kreativwochen angefertigt hatten. Eine Zaubershow und eine Hüpfburg rundeten den Nachmittag ab. Kita-Leiterin Anke Kulick und ihr Team betreuen 65 Jungen und Mädchen.
Die Luckauer Kita "Haus Gottessegen" feiert Geburtstag. Seit 20 Jahren ist sie in Trägerschaft des Diakonissenhauses Berlin Teltow Lehnin. Pfarrer Volker Strauch hielt die Andacht zum Jubiläum, das mit vielen Gästen begangen wurde. Zum Programm gehörte auch eine Ausstellung mit Arbeiten, die die Kita-Kinder in Kreativwochen angefertigt hatten. Eine Zaubershow und eine Hüpfburg rundeten den Nachmittag ab. Kita-Leiterin Anke Kulick und ihr Team betreuen 65 Jungen und Mädchen. FOTO: Foto-Zahn/fza1
Luckau. Die Luckauer Kita „Haus Gottessegen“ feiert Geburtstag. Seit 20 Jahren ist sie in Trägerschaft des Diakonissenhauses Berlin Teltow Lehnin. Pfarrer Volker Strauch hielt die Andacht zum Jubiläum, das mit vielen Gästen begangen wurde. Foto-Zahn/fza1

Zum Programm gehörte auch eine Ausstellung mit Arbeiten, die die Kita-Kinder in Kreativwochen angefertigt hatten. Eine Zaubershow und eine Hüpfburg rundeten den Nachmittag ab. Kita-Leiterin Anke Kulick und ihr Team betreuen 65 Jungen und Mädchen.