ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:49 Uhr

Linda Feller bringt Geschichten aus dem Leben in die Kulturkirche

Linda Feller.
Linda Feller. FOTO: Isabell Noack
Luckau. Frauenherz gebraucht, aber ungebrochen, so heißt nicht nur das neue Album von Linda Feller, die am Freitag, 28. März, Station in der Luckauer Kulturkirche macht. red/be

In ihrem Programm erzählt die bekannte Country- und Schlagersängerin Geschichten, die das Leben schreibt. Mal wecken sie Erinnerungen, mal berichten sie von den kleinen Schwächen, mal zaubern sie ein Lächeln auf das Gesicht. Auch wenn die ersten Gebrauchsspuren schon erkennbar sind, Spaß am Leben lässt jeden Tag zu einem besonderen werden. Diese, ihre eigene Sichtweise möchte die Powerfrau dem Publikum vermitteln. Frech, sexy, poppig, aber auch gefühlvoll präsentiert sie sich dabei in Luckau von einer neuen Seite. Doch auch die großen Hits sollen laut Veranstalter nicht zu kurz kommen.

Beginn ist um 19.30 Uhr. Karten (22 Euro) gibt es in der Touristinformation der Kulturkirche, Telefon 03544 3050.