| 02:43 Uhr

La Marche aus Frankfurt gastiert in Alter Försterei

Die Band La Marche gastiert am Samstag in Briescht.
Die Band La Marche gastiert am Samstag in Briescht. FOTO: Boehnke
Briescht. In der Alten Försterei Briescht gastiert am Samstag, 19. August, um 20 Uhr, die Band La Marche. La Marche macht süchtig. Schon nach dem ersten Mal kommt man nicht mehr los von ihrer Musik. red/bt

Das zumindest schreibt Kai-Uwe Rettig in der Ankündigung für den Abend . "Der feine Stoff nennt sich Zickenumpa. Balkanbeats, Ska, Funk und Reggae sind die Essenz", erläutert er. Und: "Wer bei dieser Band nicht tanzt, tanzt nie."

Gegründet wurde die Band in Frankfurt/Oder. Seit 2002 sind die Musiker unablässig unterwegs in ganz Europa. Musikalisch setzten sie sich keinerlei Grenzen, aber sie haben ein Ziel vor Augen. Das Publikum soll tanzen, sich ausgelassen der Musik hingeben und die Zeit vergessen.