| 02:44 Uhr

Waldbühne Gehren
Super Lacher und Blasmusik

Nicht nur köstliche Unterhaltung war angesagt, das Team der Gaststätte Raunigk sorgte für Herzhaftes vom Grill.
Nicht nur köstliche Unterhaltung war angesagt, das Team der Gaststätte Raunigk sorgte für Herzhaftes vom Grill. FOTO: fza1
Gehren. "INGE BORG" hatte auf der Waldbühne Gehren kürzlich die Lacher auf ihrer Seite:Nach ihrem Motto – im Heim ist es schön – nahm sie alles auf´s Korn, was ihr vor die Flinte lief. So plauderte sie im Wartesaal ihres geliebten Hausarztes, über ihre Aktivitäten und das Zusammenleben der älteren Generation im Heim. red/bt/fza

Ob beim Sport oder beim Wandertag war alles auf den Beinen, was noch halbwegs laufen und denken konnte. Bei dieser köstlichen Unterhaltung im sommerlichen Ambiente der Waldbühne hatte sich der Ausflug dorthin gelohnt. So schalte es auch unentwegt beim herzhaften Lachen der Gäste durch die waldreiche Umgebung. An diesem Wochenende sorgt die Waldbühne für ganz andere Unterhaltung: Am Sonntag, 20. August, ist die Tschechische Blaskapelle "Doubravanka" unter der Leitung des Kapellmeisters Petr Cerny zu Gast. Sie spielen böhmisch Blasmusik. Außerdem stellt sich Manuel Maier mit seiner steirischen Harmonika vor. Beginn ist um 14 Uhr.