ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:03 Uhr

Luckau
Kleine Görlsdorfer in WM-Stimmung

Kleine Görlsdorfer Kicker in WM-Stimmung..Rechtzeitig zur Fußball-WM können auch die "Parkspatzen" im Luckauer Ortsteil Görlsdorf ordentlich kicken. Anlässlich des Kindertages wurde der neue Fußballplatz der Kita eingeweiht. Es war der Abschluss einer grundlegenden Sanierung der Kindereinrichtung in den vergangenen Jahren. Bei der Einweihung des neuen Platzes herrsachte schon Weltmeisterschaftsstimmung auf dem Rasen. Foto: Foto-Zahn....
Kleine Görlsdorfer Kicker in WM-Stimmung..Rechtzeitig zur Fußball-WM können auch die "Parkspatzen" im Luckauer Ortsteil Görlsdorf ordentlich kicken. Anlässlich des Kindertages wurde der neue Fußballplatz der Kita eingeweiht. Es war der Abschluss einer grundlegenden Sanierung der Kindereinrichtung in den vergangenen Jahren. Bei der Einweihung des neuen Platzes herrsachte schon Weltmeisterschaftsstimmung auf dem Rasen. Foto: Foto-Zahn.... FOTO: Frank Ratajczak
Rechtzeitig zur Fußball-WM können auch die „Parkspatzen“ im Luckauer Ortsteil Görlsdorf ordentlich das runde Leder rollen lassen. Anlässlich des Kindertages wurde der neue Fußballplatz der Kita mit einem kleinen Fest eingeweiht.

Es war der Abschluss einer grundlegenden Sanierung der Kindereinrichtung in den vergangenen Jahren. Bei der Einweihung des neuen Platzes herrschte schon Weltmeisterschaftsstimmung auf dem Rasen. ⇥Foto: Foto-Zahn