ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Jürgen Reder fürs Bürgermeisteramt

Dahme.. Auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung wählte der Dahmer SPD-Ortsverein seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Oktober.

Jürgen Reder, bisheriger Ortsbürgermeister von Dahme, ist als Bürgermeisterkandidat für die Gesamtgemeinde Stadt Dahme/Mark nominiert worden. Die Kandidatenliste für die Stadtverordnetenversammlung lautet wie folgt: Jürgen Reder, Manfred Radan, Matthias Ochs, Hans Thieme, Renate Kuhnke, Detlef Richter, Barbara Linke, Frank Albrecht, Uwe Wiedner, René Ochs, Jürgen Stugk. Bis auf Barbara Linke, die für den Ortsbeirat von Schwebendorf kandidiert, stellen sich alle Kandidaten auch zur Wahl in den Dahmer Ortsbeirat. Für die Gemeindevertretung Dahmetal tritt für die SPD Ursula Fuhrich-Gruber an. (tw)