ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:44 Uhr

GZSZ-Star Vincent Krüger ist Gast beim Herzberger Tierparkfest

Herzberg. Das dürfte vor allem GZSZ-Fans gefallen: Vincent Krüger, in der Serie Koch Vince Köpke, ist in diesem Jahr Gast des Herzberger Tierparkfestes. Am Samstag, 30. April, ist er um 17.30 Uhr live auf der Bühne im Park zu erleben. Birgit Rudow

Tierparkfest-Moderator Ralf-Peter Petschke wird den 25-jährigen Schauspieler, der übrigens in brandenburgischen Bad Saarow geboren ist, interviewen, verrät Matthias Rentke vom Organisationsteam des Festes. Die Fans von Vincent Krüger können ihm auch gern Fragen stellen. "Wer möchte, kann seine Fragen jetzt schon an uns einreichen. Dann können wir sie in das Interview mit einbinden", sagt Matthias Rentke. Diese Fragen können an ihn per Mail unter mrentke@rentke.de geschickt werden. Vincent Krüger gibt selbstverständlich gern zum Tierparkfest auch für seine Fans Autogramme.

www.tierparkfest-herzberg.de