ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:09 Uhr

Brand
Nebengebäude in Flammen

In den Abendstunden vom vergangenem Mittwoch zu Donnerstag mussten die Kameraden und Kameradinnen zu einem Brand ausrücken.Einsatzort war die Herzberger Straße in Luckau, wo ein Wohnhausnebengebäude brannte.Mehrere Einsatzfahrzeuge waren im Einsatz ,um auch ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus zu verhindern...Foto-Zahn..
In den Abendstunden vom vergangenem Mittwoch zu Donnerstag mussten die Kameraden und Kameradinnen zu einem Brand ausrücken.Einsatzort war die Herzberger Straße in Luckau, wo ein Wohnhausnebengebäude brannte.Mehrere Einsatzfahrzeuge waren im Einsatz ,um auch ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus zu verhindern...Foto-Zahn.. FOTO: LR / Foto-Zahn
Luckau. Feuerwehr und Polizei wurden am Mittwoch kurz vor 20 Uhr alarmiert, da ein Brandausbruch an der Herzberger Straße in Luckau gemeldet worden war. Auf einem Wohngrundstück war ein Feuer in einer Garage ausgebrochen, die gegenwärtig im Umbau ist. Von Frank Ratajczak

Mehrere Einsatzfahrzeuge waren im Einsatz ,um auch ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus zu verhindern. Da zur Brandursache bislang keine Erkenntnisse vorliegen, wurde der Einsatz von Kriminaltechnikern des Tatortdienstes angefordert, der am Donnerstagmorgen erfolgte. Personen kamen nicht zu Schaden. Ersten Schätzungen zufolge gehen die Schäden in die Tausend.
Foto: Foto-Zahn