ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:54 Uhr

Landtechnik wird vorgestellt
Frühjahrsschau bei Bartling in Hohenseefeld

Hohenseefeld. Am Wochenende 7. Und 8. April findet bei Bartling Landtechnik wieder die große und inzwischen traditionelle Frühjahrsschau für Land- und Gartentechnik statt. Jeweils von 9 bis 17 Uhr dürfen sich die Besucher auf Neuheiten und Vorführungen freuen. Die Leistungsschau reicht von Rasenmähern über Freischneider, Motorsägen, Heckenscheren, Hochdruckreiniger, Rasentraktoren bis hin zu Erntemaschinen und Traktoren. „Ein großer Schwerpunkt ist in diesem Jahr die Präsentation von Spezialfahrzeugen für den kommunalen und professionellen Einsatz sein“, sagt Geschäftsführer Christian Bartling, „denn hier zeigen mehrere Hersteller ihre neuesten Maschinen.“ Aber auch Vorführungen der Alleshäcksler dürften für großes Interesse bei den gewerblichen und privaten Besuchern sorgen, ebenso wie Testfahrten. „Bei der Frühjahrsschau bieten wir ein interessantes Programm für die ganze Familie“, sagt Bartling. So ist für das leibliche Wohl ebenso gesorgt wie für die musikalische Unterhaltung durch die Kleine Blasmusik.

Am Wochenende 7. Und 8. April findet bei Bartling Landtechnik wieder die große und inzwischen traditionelle Frühjahrsschau für Land- und Gartentechnik statt. Jeweils von 9 bis 17 Uhr dürfen sich die Besucher auf Neuheiten und Vorführungen freuen. Die Leistungsschau reicht von Rasenmähern über Freischneider, Motorsägen, Heckenscheren, Hochdruckreiniger, Rasentraktoren bis hin zu Erntemaschinen und Traktoren. „Ein großer Schwerpunkt ist in diesem Jahr die Präsentation von Spezialfahrzeugen für den kommunalen und professionellen Einsatz sein“, sagt Geschäftsführer Christian Bartling, „denn hier zeigen mehrere Hersteller ihre neuesten Maschinen.“ Aber auch Vorführungen der Alleshäcksler dürften für großes Interesse bei den gewerblichen und privaten Besuchern sorgen, ebenso wie Testfahrten. „Bei der Frühjahrsschau bieten wir ein interessantes Programm für die ganze Familie“, sagt Bartling. So ist für das leibliche Wohl ebenso gesorgt wie für die musikalische Unterhaltung durch die Kleine Blasmusik.

Am Sonntag zeigt ein Motorsägen-Schnitzer sein Können, und auch für die Kinder wird einiges geboten. Der Junior Junior-Club sorgt für kreative Unterhaltung für die Jüngsten.Veranstaltungsort ist der Gewerbepark an der B 102 zwischen Jüterbog und Dahme).