ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:02 Uhr

Erlös für die Flutopfer

Walddrehna.. Über einen Basar an der Grundschule in Walddrehna berichtet im Namen der Schüler G. Blumroth: Foto: privat


In der letzten Woche vor den Winterferien führten die Klassen 1 b und 4 der Grundschule in Walddrehna einen Kuchen- und Kuscheltierbasar für die Flutopfer in Südostasien durch. Die selbst gebackenen, schmackhaften Kuchen und die niedlichen Kuscheltiere fanden reißenden Absatz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 180 Euro! Das Geld überwiesen wir an „Unicef“ , damit es betroffenen Kindern zugute kommt. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken, denn dieser tolle Erlös wurde nur möglich durch die große Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler, die oft mehr bezahlten als nötig, und durch die Hilfe der Eltern.