ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:48 Uhr

Eher Glück als Pech

Hannelore Kuschy
Hannelore Kuschy FOTO: Hoberg Ingrid (LBN)
Übrigens. Sie ist von rechts nach links gelaufen, die schwarze Katze vor ihrem Auto, kurz vor Golßen. Hat also alles ein gutes Ende genommen. Hannelore Kuschy

Vor Wochen hatte sie nämlich eine bemerkenswerte Begegnung mit einem Schornsteinfeger. Den musste sie doch anfassen. Das konnte nur Glück bedeuten. Der schwarze Mann aber schien zuvor selbst eine Menge davon gebraucht zu haben. Sein Auto hatte sich in der Luckauer Altstadt selbstständig gemacht und schubste ein anderes. Der Schornsteinfeger hatte vergessen, die Handbremse zu ziehen. Pech. Was hatte das für sie zu bedeuten, die den schwarzen Mann gerade angefasst hat? Die Antwort hat endlich die Katze geliefert, die gelaufen ist von rechts nach links. Glück bringt's!