ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:03 Uhr

Dorffest
Ehemaligentreffen zum Beesdauer Dorffest

Beesdau. Die Beesauer feiern ab dem heutigen Freitag ihr traditionelles Dorffest. Dieses Mal gibt es dabei ein ganz besonderes Highlight. Der Jugendclub Beesdau begeht in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum.

Er wurde am 18. November 1969 gegründet und bestand seitdem durchgängig. Höhen und Tiefen haben Jugendliche des Ortes seit dieser Zeit durchlebt. Daran soll im Rahmen eines Ehemaligentreffens am Wochenende erinnert werden. Am Samstag, 3. August, findet das Ehemaligentreffen aller Clubbesucher ab 18 Uhr im Festzelt statt. Ziel ist es, alte Bekanntschaften aufzufrischen und Erinnerungen mit Jung und Alt auszutauschen. Außerdem wird es eine Foto-Ausstellung über das Clubleben geben, teilen die Organisatoren des Festkomitees mit. Anschließend steigt ab 20 Uhr eine Party mit Live-Musik der „Great Jokers“ sowie Tino Wolff und Thomas Müller.

(abh)