ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:10 Uhr

Es Weihnachtet in Gießmannsdorf
Besuch vom Weihnachtsmann

 Heute war ein besonderer Tag für die „Waldwichtel“ in Gießmannsdorf. Der Weihnachtsmann kam zu Besuch und brachte einen großen Sack mit Geschenken mit. Natürlich hatten sich alle Kinder ordentlich auf den Besuch vorbereitet. Es wurden Lieder gesungen und Gedichte für den Weihnachtsmann aufgesagt. Als Belohnung gab es dann bunte Beutel mit leckeren Naschereien. Aber auch die einzelnen Gruppen wurden reichlich beschenkt. Wunderschönes Holzspielzeug, Autos und sogar eine Puppenküche verteilte der Weihnachtsmann. Für die Kinder war es „der Höhepunkt“ in der Adventszeit der Kita „Waldwichtel“ und ein wunderschöner Jahresabschluß.
Heute war ein besonderer Tag für die „Waldwichtel“ in Gießmannsdorf. Der Weihnachtsmann kam zu Besuch und brachte einen großen Sack mit Geschenken mit. Natürlich hatten sich alle Kinder ordentlich auf den Besuch vorbereitet. Es wurden Lieder gesungen und Gedichte für den Weihnachtsmann aufgesagt. Als Belohnung gab es dann bunte Beutel mit leckeren Naschereien. Aber auch die einzelnen Gruppen wurden reichlich beschenkt. Wunderschönes Holzspielzeug, Autos und sogar eine Puppenküche verteilte der Weihnachtsmann. Für die Kinder war es „der Höhepunkt“ in der Adventszeit der Kita „Waldwichtel“ und ein wunderschöner Jahresabschluß. FOTO: Uwe Vogt