ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:48 Uhr

Besser kein Weiterso!

Christian Köhler
Christian Köhler FOTO: Heike Lehmann
Kommentar. Man kann schon etwas Mitleid mit den Anwohnern in der Ferienanlage in Zützen haben. Ständig kommen neue Urlauber, die ihre Ferien mit jeder Menge Spaß auch ordentlich begehen wollen. Christian Köhler

Allzu oft vergessen sie dabei, dass nebenan noch Einheimische wohnen, die ebenfalls ein gutes Recht auf Ruhe und Erholung haben. Gerade in den Morgen- und Abendstunden haben es die Anwohner dabei besonders schwer, schließlich wollen Urlauber in bzw. aus den Wohnungen heraus.

Dass Tropical Islands den Mietern keine Antworten auf ihre Beschwerden gibt, verwundert die Mieter nicht. Dass Tropical Island keine Antworten gegenüber der RUNDSCHAU gibt, verwundert unterdessen schon.

Unter dem Strich bleibt vernünftigerweise nur eine Möglichkeit: Die Probleme müssen auf den Tisch und über gegenseitiges Zuhören Lösungen erreicht werden. So wie es momentan ist, sollte es jedenfalls nicht bleiben.

christian.koehler@lr-online.de

Kommentar zum Artikel: Ärger auf der Urlaubsinsel