ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 10:03 Uhr

Arbeitseinsatz im Freien

Alle Hände voll zu tun haben die Mitarbeiter der Bau- und Wirtschaftshöfe in Luckau, Golßen und der Gemeinde Heideblick.
Alle Hände voll zu tun haben die Mitarbeiter der Bau- und Wirtschaftshöfe in Luckau, Golßen und der Gemeinde Heideblick. FOTO: Foto-Zahn/fza1
Luckau. Alle Hände voll zu tun haben die Mitarbeiter der Bau- und Wirtschaftshöfe in Luckau, Golßen und der Gemeinde Heideblick. Sie beseitigen derzeit an den Wegesrändern das Holz vom Baumverschnitt, der bis Ende Februar durchgeführt wurde. Foto-Zahn/fza1

In der Waldrehnaer Poststraße waren Matthias Balzer, Jörg Find-eis und Klaus Jäde vom Langengrassauer Wirtschaftshof im Einsatz. Dort wurde das Holz geschreddert. Bis zur weiteren Verwendung in Grünanlagen soll es zwischengelagert werden.