| 13:49 Uhr

Unfall am Dienstagabend
54-Jähriger fährt mit Pkw gegen einen Baum und stirbt

Heidesee. Dekra untersucht die Ursache des schweren Unfalls.

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagabend zwischen Gussow und Gräbendorf ein 54-jähriger Mann ums Leben gekommen. Das teilt Polizeisprecherin Ines Gnerlich mit.

Der Mann ist aus bisher unbekannter Ursache gegen 19.15 Uhr mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. „Er kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden“, erläutert die Polizeisprecherin.

Der Mann sei so schwer verletzt worden, dass die Reanimationsmaßnahmen ohne Erfolg blieben und er noch an der Unfallstelle verstarb. „Sachverständige der Dekra haben Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet, so die Sprecherin weiter. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es bis etwa 0.45 Uhr zu einer Vollsperrung der Straße.