ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:20 Uhr

10. Lübbenauer Musiknacht

Lübbenau. Zum zehnten Mal wird in der Lübbenauer Altstadt am morgigen Samstag ab 21 Uhr die Musiknacht gefeiert. Damit findet die Sommersaison in der Spreewaldstadt ihren Abschluss.

Die Fans dieser Kultveranstaltung erwartet in 15 Lokalitäten ein Mix an Musikrichtungen. “Ob Jazz, Rock,, Pop, Salsa, Merengue oder Boogie Woogie, Oldies oder Schlager - für jeden wird etwas dabei sein„, sagt Daniel Schmidgunst von der Spreewald-Touristinformation Lübbenau.

Tickets gibt es in der Spreewald-Touristinformation, im Spreewiesel-Center und in allen teilnehmenden Gasthäusern. Karten verkaufen auch die Touristinformation Luckau, das Hotel zur Post in Calau und der Fachmarkt Center Petzold in Vetschau. Die Tickets berechtigen zum Benutzen des kostenlosen Bus-Shuttles, der innerhalb Lübbenaus zwischen Kulturhof, Café Hanschick, Hotel “Spreewaldeck„ und der Touristinformation pendelt. Auch die Calauer, Luckauer und Vetschauer Partyfans werden per Shuttle zur Lübbenauer Musiknacht und wieder zurückchauffiert. red/hk

Informationen unter www.lübbenauer-musiknacht.de