ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:32 Uhr

Zeugen und Hinweise zu Unfall gesucht

Hoyerswerda. Zeugen und Hinweise zu Unfall gesucht Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall am 20. Dezember 2010 auf der Stauffenberg-Straße.

Um 14.45 Uhr war ein Nissan-Pickup in Richtung Spremberger Chaussee unterwegs. Der Fahrer (51) überholte einen Bus, bevor er wenige Meter nach der Kreuzung Herrmann-Straße einen Stoß von hinten verspürte und die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Nissan blieb auf dem Mittelstreifen quer zur Fahrbahn stehen. Die Unfallursache ist unklar.

Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere die Fahrerin eines VW Golf, die den Pickup-Fahrer bei der Beräumung der Unfallstelle unterstützte. Hinweise nimmt das Polizeirevier Hoyerswerda, 03571 465-0, entgegen.

Gasflaschendiebeschlagen erneut zu

In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte in das Außengelände eines Landhandels in der Hoyerswerdaer Straße eingebrochen.

Sie brachen einen Gasflaschenschrank auf und entwendeten sechs ungefüllte Gasflaschen. Schaden: 250 Euro. no