ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Versorgungsbetriebe suchen Bewerber für Kundenbeirat

Hoyerswerda. Die Versorgungsbetriebe Hoyerswerda (VBH) wollen sich auf dem Weg zu mehr Kundennähe eines Kundenbeirats bedienen. Er soll ab Juni arbeiten und aus zehn Privatkunden bestehen. des

Bewerben für das Gremium kann sich jeder VBH-Strom- oder Gaskunde. Der Beirat arbeitet ehrenamtlich, seine Mitglieder erhalten eine Aufwandsentschädigung. "Der Beirat wird das Sprachrohr unserer Kunden sein und deren Wünsche an uns weitertragen", sagt VBH-Geschäftsführer Steffen Grigas. In regelmäßigen Sitzungen, geplant sind vier pro Jahr, soll er über aktuelle Vorhaben, Aktionen und Produkte informiert werden. Zudem wird er als Forum zur Übermittlung von Kundenmeinungen zu den Leistungen des Unternehmens dienen. Die Auswahl der Bewerber soll einen Querschnitt bezüglich Alter, Familien- und Wohnsituation widerspiegeln. Bewerbungen können per E-Mail an kundenbeirat@vbh-hoy.de oder per Post an Versorgungsbetriebe Hoyerswerda, Straße A, Nr. 7 in 02977 Hoyerswerda gerichtet werden. Bewerbungsformulare sind im Internet unter www.vbh-hoy.de oder in der "Energiewelt" erhältlich.