ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

VBH warnen vor Stromanbietern

Hoyerswerda.. Die Versorgungsbetriebe Hoyerswerda (VBH) warnen vor unseriösen Stromanbietern.

In den vergangenen Tagen seien die VBH wiederholt von Kunden informiert worden, dass in Hoyerswerda per Haustürgeschäft von Unbekannten Stromlieferverträge angeboten wurden, teilte das Unternehmen mit. Die Vertreter würden sich als Mitarbeiter der Post vorstellen und angeben, im Namen der VBH Ökostrom anzubieten. Wie die VBH betont, würden in ihrem Auftrag keine Haustürgeschäfte betrieben. „Mitarbeiter der VBH melden ihren Besuch an und können sich per Dienstausweis legitimieren. Die VBH distanzieren sich von solchen unseriösen Geschäftspraktiken“ , heißt es in einer Pressemitteilung. In Zweifelsfällen wird den Kunden der VBH empfohlen, sich unter 0 35 71/46 96 66, www.vbh-hoy.de oder direkt im Kundenberatungszentrum an der Bonhoefferstraße 12 in Hoyerswerda zu informieren. (red)