ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:06 Uhr

Unternehmer mit Weitblick

Ein richtiger Unternehmer ist nur der, der zeitig an die Zukunft denkt. Auch in Hoyerswerda. Nur mit reichlich Weitblick kann man auf den stets fahrenden Konsumzug aufspringen. Und sich einen Platz an der Spitze sichern. Um damit andere hinter sich zu lassen. Sascha Klein

Die Frage, sowie das Geheimnis des Erfolgs, ist nur, welche Produktpalette man antizyklisch anbieten sollte, um dem Kunden dann auch noch in mehreren Monaten Lust auf mehr zu machen? Klare Sache: Etwas Familiäres, Heimeliges, etwas mit Kuschelcharakter. Deshalb gibt es jetzt, bei 35 Grad im Schatten, bereits Geschäfte, die noch im Hochsommer Lust auf Weihnachten machen. Und wenn auch bisher nur mit lieb gestalteten Einkaufstüten. Diese Damen und Herren haben's drauf! Immerhin geht in knapp vier Wochen auch die Zeit der Do minosteine, Spekulatius und Lebkuchen wieder los. Und dann kann schließlich jeder kommen.