ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:07 Uhr

Polizei
Riegel: 19-Jährige kippt mit Kleinwagen um

Lohsa. Eine 19-Jährige ist mit ihrem Auto in Lohsa von der Straße abgekommen. Der Pkw kippte auf die Seite.

Glück im Unglück hat einer Meldung der Polizei zufolge am Dienstagnachmittag eine 19-jährige Renault-Fahrerin auf der S 108 gehabt. Ausgangs einer Doppelkurve in der Ortslage Riegel war die junge Frau aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen. Laut Polizeisprecher Torsten Jahn hatte sie noch versucht, ihr Fahrzeug abzufangen, dies gelang ihr jedoch nicht. Der Twingo schaukelte sich auf und kippte schließlich auf die Seite. Die Fahranfängerin blieb unverletzt. An dem Kleinwagen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3500 Euro.  Ein Abschlepper nahm den Pkw an den Haken.

(red/dh)