ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:40 Uhr

Tickets gibt's jetzt auch in der Altstadt

Hoyerswerda. Bereits am gestrigen Donnerstag – und damit einen Tag früher als geplant - ist die Touristinformation der Stadt Hoyerswerda am neuen Standort in der Lausitzhalle in Betrieb gegangen. Im Eingangsbereich des Forums können sich die Besucher ab sofort über touristische Angebote, Übernachtungsmöglichkeiten, Kultur- und Freizeitangebote informieren. Catrin Würz

Weiterhin teilt die Lausitzhalle mit, dass es künftig auch in der Altstadt möglich sein wird, Eintrittskarten für die Lausitzhalle zu kaufen. Ab sofort können diese Tickets an der Zoo-Kasse erworben werden.

Nach dem Wegzug der Tourist info aus der Altstadt hatten Bürger kritisiert, dass dieser Service der Lausitzhalle nur noch in der Neustadt angeboten werde.