ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:46 Uhr

Fußball
Zeißig enttäuscht unterm Hallendach

Zeißig. Zwei enttäuschende Auftritte haben die Kicker des SV Zeißig unter dem Hallendach hingelegt. Beim Turnier des SG Weixdorf mussten sich die Gäste des SV am Ende mit dem fünften Platz bei acht gestarteten Teams zufrieden geben.

„Drei Siege und drei Niederlagen reichten eben nicht fürs Siegertreppchen“, so Trainer Stefan Hoßmang. „Insgesamt ein durchschnittliches Turnier von uns“, bilanzierte  Tony Bach. Zwei der drei Niederlagen seien vermeidbar gewesen, erklärte Tom Tschierske. „Mit zum Teil unterirdischen Leistungen kann man eben nichts gewinnen“, betonte ein frustrierter Rostam Geso.

Auch beim Turnier des SV Sohland konnten die Zeißiger nicht überzeugen und wurden ebenfalls nur Fünfter. „Wir sind definitiv hinter unseren Erwartungen zurück geblieben“, so Benjamin Müller in seiner Einschätzung.