ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:15 Uhr

Volleyball
Volleyballfreunde auf Abschiedstour

Volleyball Sachsenliga Herren VC Zschopau II (5.) – VF BW Hoyerswerda (9.) Am Samstag beginnt wohl die Abschieds-Tournee für die Blau-Weißen aus der Liga. Mit vier Siegen könnte die Klasse rechnerisch noch gehalten werden, aber wer glaubt schon ernsthaft daran. Von Rüdiger Nobel

Spielbeginn 14 Uhr, SH BSZ in Aue

Kreisklasse Damen. Am Sonntag kommt es gegen 11 Uhr in der SH des LFG zum entscheidenden Spiel um die Kreismeisterschaft. MSV Bautzen III und die junge Mannschaft der Volleyballfreunde Blau-Weiß sind punkt- und satzgleich, nur durch den besseren Ballquotienten zugunsten MSV getrennt. Den Ausgang des Spieles könnten auch höherklassig spielende Jugendspieler beider Teams ( in der Bezirksliga), die ohne Einschränkung eingesetzt werden dürfen, beeinflussen. Dritte Mannschaft am Spieltag ist SV Marienstern II. Spielbeginn 10 Uhr.

Kreisklasse Herren. Am Samstag steht mit sechs Partien der vorletzte Spieltag auf dem Programm. Gleich im ersten Spiel des Tages trifft Spitzenreiter SC Hoyerswerda auf den Zweiten VF BW Hoyerswerda III. Der SC könnte mit einem Sieg alles für die Titelverteidigung klarmachen

Spielbeginn ist um 10 Uhr in der Sporthalle der VBH-Arena in Hoyerswerda

Jugendliga Lausitz. Am Samstag geht es zum vorletzten Spieltag der Jugendliga-Lausitz-Saison nach Bautzen. Neben dem Gastgeber sind auch die altbekannten Teams aus Spremberg und Weißwasser mit am Start. Spielbeginn ist um 9 Uhr in der Sporthalle der Daimler-Oberschule in Bautzen.