ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:40 Uhr

Fussball
Ü50-Turnier vonBW Wittichenau

Wittichenau. In Wittichenau wird am kommenden Wochenende noch einmal unter dem Hallendach gekickt. So findet am Samstag, den 3. März, ab 12 Uhr das 1.B&R-Cup-Turnier für Ü50-Teams in der Mehrzweckhalle in Wittichenau statt. Dieses Turnier ersetzt in Zukunft immer am ersten Samstag im März das in den vergangenen Jahren zu diesem Termin veranstaltetet Ü-40 Turnier der Wittichenauer Altfußballer. Von Werner Müller

In Wittichenau wird am kommenden Wochenende noch einmal unter dem Hallendach gekickt. So findet am Samstag, den 3. März, ab 12 Uhr das 1.B&R-Cup-Turnier für Ü50-Teams in der Mehrzweckhalle in Wittichenau statt. Dieses Turnier ersetzt in Zukunft immer am ersten Samstag im März das in den vergangenen Jahren zu diesem Termin veranstaltetet  Ü-40 Turnier der Wittichenauer Altfußballer.

Am Start werden laut Veranstalter neben dem Gastgeber der DJK Blau Weiß Wittichenau die eingeladenen Teams von Rammenau, Nebelschütz, Trebendorf, Knappensee, Bluno, Schirgiswalde und Brieske sein.