ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:12 Uhr

Fussball
Spitzenteams unterm Hallendach in Kamenz

Kamenz. Am Sonntag, den 7.Januar, findet der nun schon traditionelle S Mobil Cup in der Sporthalle am Flugplatz in Kamenz statt. Zu diesem hochklassigen Fußballturnier werden alle Spitzenmannschaften Ostsachsens in der Lessingstadt zu Gast sein. Das Teilnehmerfeld garantiert erstklassigen Fußball. Von Werner Müller

Am Sonntag, den 7.Januar, findet der nun schon traditionelle S Mobil Cup in der Sporthalle am Flugplatz in Kamenz statt. Zu diesem hochklassigen Fußballturnier werden alle Spitzenmannschaften Ostsachsens in der Lessingstadt zu Gast sein. Das Teilnehmerfeld garantiert erstklassigen Fußball.

Mit den beiden Regionalligisten FSV Budissa Bautzen und dem FC Oberlausitz Neugersdorf, dem Tabellenführer der Oberliga Süd, dem Bischofswerdaer FV 08, und dem gastgebenden Oberligisten SV Einheit Kamenz, dem Landesligisten FV Eintracht Niesky, den beiden Vertretern der Landesklasse Ost, LSV Neustadt/Spree sowie Titelverteidiger SV Oberland/Spree, und dem Kreisoberligisten Hoyerswerdaer FC gibt es ein illustres Feld.