ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:23 Uhr

Tischtennis
Schlagabtausch gegen Wehrsdorf

Tischtennis 2.Bezirksliga – Herren Staffel 2. TSV Wehrsdorf - SV Füchse Uhsmannsdorf 7:9. Zum Saisonauftakt mussten die Füchse auf Reisen gehen. Beim Aufsteiger aus der Bezirksklasse gab es einen spannenden Kampf, der erst im Entscheidungsdoppel entschieden wurde.

Nach den ersten drei Doppelspielen konnten sich die Füchse eine 2:1-Führung erkämpfen, die sie in den ersten Einzeln auch weiter ausbauten (5:2). Danach holten die Gastgeber auf und erspielten sich mit vier Einzelsiegen in Folge einen 6:5-Vorteil. Nach einer spannenden Schlussphase musste auch noch das Entscheidungsdoppel angesetzt werden. In diesem letzten Spiel der Partie setzten sich dann aber Ziebicki/Krause mit 3:0 nach Sätzen als Sieger durch.