| 15:01 Uhr

Karate
Probetraining gut angenommen

Probetraining im Karateverein gut angenommen..Das vom Karate-Do e.V. Hoyerswerda in den Herbstferien angebotene Probetraining wurde von mehr als zehn Kindern angenommen. Während die bereits im Verein trainierenden Kinder die zu übenden Techniken vorführten, konnten einige Neueinsteiger erstmals einige Kombinationen nachmachen. Am Ende des Trainings probierten sich auch einige Kinder beim Bruchtest aus. ..Fotos. Georg Vesper..Fotounterschrift: Alexa schaffte es zwar nicht den Dachstein durchzuschlagen doch ihr Mut sich daran auszuprobieren ist schon ein großer Schritt für das erst vierjährige Mädchen..
Probetraining im Karateverein gut angenommen..Das vom Karate-Do e.V. Hoyerswerda in den Herbstferien angebotene Probetraining wurde von mehr als zehn Kindern angenommen. Während die bereits im Verein trainierenden Kinder die zu übenden Techniken vorführten, konnten einige Neueinsteiger erstmals einige Kombinationen nachmachen. Am Ende des Trainings probierten sich auch einige Kinder beim Bruchtest aus. ..Fotos. Georg Vesper..Fotounterschrift: Alexa schaffte es zwar nicht den Dachstein durchzuschlagen doch ihr Mut sich daran auszuprobieren ist schon ein großer Schritt für das erst vierjährige Mädchen.. FOTO: Mario Adolphs / Adolphs Mario
Das vom Karate-Do e.V. Hoyerswerda in den Herbstferien angebotene Probetraining wurde von mehr als zehn Kindern angenommen. Während die bereits im Verein trainierenden Kinder die zu übenden Techniken vorführten, konnten einige Neueinsteiger erstmals einige Kombinationen nachmachen. Am Ende des Trainings probierten sich auch einige Kinder beim Bruchtest aus. Alexa schaffte es zwar nicht den Dachstein durchzuschlagen doch ihr Mut sich daran auszuprobieren ist schon ein großer Schritt für das erst vierjährige Mädchen.

Foto: Georg Vesper