ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:35 Uhr

Handball
LHV-Nachwuchsmit starkem Auftritt

Hoyerswerda. Besser hätte es für die Handballer vom LHV an diesem Wochenende nicht laufen können, denn alle Mannschaften waren erfolgreich. Den Start machten die Jungs der D-Jugend. Am Samstag konnten sie ihre beiden Heimspiele gegen Schleife (20:6) und Krauschwitz (22:6) sicher gewinnen.

Die C-Jugend bezwang den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Aue mit 28:22. Angespornt durch ihre jüngeren Kollegen wollten es die B-Jugendlichen gleich danach natürlich auch gut machen. Sie hatten die Leipziger vom LVB zu Gast. Im zweiten Spielabschnitt drehten die LHVer auf und konnten mit 24:20 gewinnen. Leider hatten sie auch zwei Verletzte auf ihrer Seite. Mit Verletzungen hatte dann auch die Zweite Männer im letzten Spiel des Wochenendes zu kämpfen, fielen ihr doch wichtige Stützen aus. Mit ihrem 26:21-Sieg gegen Bernstadt krönten sie dann aber das tolle LHV-Wochenende. Die Stimmung im Gesamtverein ist so gut wie nie.