ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:15 Uhr

Tischtennis
Hoyerswerdaer Team setzt sich in Burkau gut in Szene

Tischtennis-Bezirksklasse Staffel 1. SV Burkau - TTC Hoyerswerda II 5:10. Bei den Doppeln setzten sich völlig überraschend die beiden zweiten Doppel durch. So waren für den TTC Bernd Brauer mit David Böttcher gegen Roman Sauer mit Heiko Stroh und für die Gastgeber Dieter Müller mit Steffen Gnauck gegen Jan Freudenberg mit Harald Noack erfolgreich.

Im Vergleich der dritten Doppel gewann der TTC Hoyerswerda mit Udo Mirschinka und Uwe Gerlach gegen Ralf Sarodnick und René Großmann.

In der ersten Einzelrunde konnten sich jeweils die Nummer eins gegen die zwei im oberen Paarkreuz und die Nummer drei gegen die vier im mittleren Paarkreuz durchsetzen. Im unteren Paarkreuz war Burkau in beiden Einzeln unterlegen. In der zweiten Einzelrunde gewann Jan Freudenberg gegen Roman Sauer. Harald Noack war im mittleren Paarkreuz gegen Dieter Müller erfolgreich. David Böttcher und Uwe Gerlach gewannen ihre Einzel.

Hoyerswerda mit: Jan Freudenbergerg (2), Bernd Brauer (0,5), Harald Noack (2), Udo Mirschinka (0,5), David Böttcher (2,5), Uwe Gerlach (2,5)