| 18:02 Uhr

Sportakrobatik
Hoyerswerdaer Starter überzeugen

Wirklich zufrieden können die Hoyerswerdaer EM-Teilnehmer mit ihren Leistungen im polnischen Rzeszow sein. Das zeigten auch die Gesichter beim gestrigen Empfang in der Trainingshalle. Beide Damenpaare haben einen super Wettkampf gezeigt und die Hoyerswerdaer Farben würdig vertreten. Nicht ganz hat es für Lotte Tröster und Lena Bednarz mit dem Ziel Finaleinzug geklappt. Pia Schütze und Gina Lee Nickler hatten in ihrer Altersklasse ebenfalls ein zweites Deutsches Paar in der Konkurrenz. Sie konnten sich aber mit zwei sauberen Übungen in der Qualifikation und Platz Sieben (Nationenwertung Platz Fünf) durchsetzen und sich das erhoffte Finalticket sichern. Einmal kurz Nerven gezeigt und sonst mit einer tollen Übung sichern sich die beiden dort einen fantastischen siebenten Platz...
Wirklich zufrieden können die Hoyerswerdaer EM-Teilnehmer mit ihren Leistungen im polnischen Rzeszow sein. Das zeigten auch die Gesichter beim gestrigen Empfang in der Trainingshalle. Beide Damenpaare haben einen super Wettkampf gezeigt und die Hoyerswerdaer Farben würdig vertreten. Nicht ganz hat es für Lotte Tröster und Lena Bednarz mit dem Ziel Finaleinzug geklappt. Pia Schütze und Gina Lee Nickler hatten in ihrer Altersklasse ebenfalls ein zweites Deutsches Paar in der Konkurrenz. Sie konnten sich aber mit zwei sauberen Übungen in der Qualifikation und Platz Sieben (Nationenwertung Platz Fünf) durchsetzen und sich das erhoffte Finalticket sichern. Einmal kurz Nerven gezeigt und sonst mit einer tollen Übung sichern sich die beiden dort einen fantastischen siebenten Platz... FOTO: Björn Fünfstück / Fünfstück Björn
Hoyerswerda.

Wirklich zufrieden können die Hoyerswerdaer EM-Teilnehmer mit ihren Leistungen im polnischen Rzeszow sein. Das zeigten auch die Gesichter beim Empfang in der Trainingshalle. Beide Damenpaare haben einen super Wettkampf gezeigt und die Hoyerswerdaer Farben würdig vertreten. Nicht ganz hat es für Lotte Tröster und Lena Bednarz mit dem Ziel Finaleinzug geklappt. Pia Schütze und Gina Lee Nickler konnten sich aber mit zwei sauberen Übungen in der Qualifikation und Platz sieben (Nationenwertung Platz fünf) durchsetzen und sich das erhoffte Finalticket sichern. Einmal kurz Nerven gezeigt und sonst mit einer tollen Übung holten sich die beiden dort einen hervorragenden siebenten Platz.
⇥Foto: Björn Fünfstück