ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:29 Uhr

Volleyball
Guter Start ins neue Jahrfür Kaupa-Volleyballer

 2019-01-05..Volleyball Neujahrsturnier HY..SV Kaupa Neuwiese ..wurde Sieger de 22. Neujahrsturnier der Volleyballfreunde Blau Weiß Hoyerswerda ..Foto:Werner Müller
2019-01-05..Volleyball Neujahrsturnier HY..SV Kaupa Neuwiese ..wurde Sieger de 22. Neujahrsturnier der Volleyballfreunde Blau Weiß Hoyerswerda ..Foto:Werner Müller FOTO: Werner Müller
Hoyerswerda. Das Ü47-Team gewinnt das Hoyerswerdaer Turnier.

Beim 22. Neujahrsturnier der Volleyballer in Hoyerswerda hat sich das Ü47-Team von Kaupa Neuwiese (Foto: Müller) den Sieg geholt. Auf den Plätzen folgten der SC Hoyerswerda, Bischofswerda, Leibesübungen Dresden und Victoria Räckelwitz. Für die Kaupa-Männer, die sich auf die Seniorenmeisterschaft in Auerbach vorbereiten, war das ein gelungener Start in das neue Jahr.

Beim Ü45-Turnier siegte Tempo Welzow vor den „Lämmern vom Moritzacker“, dahinter verbirgt sich eine Volkssportgruppe aus Nardt, den Oldies von den Volleyballfreunden und Veranstalter Volleyballfreunde Blau Weiß.