| 02:45 Uhr

Erfolge beim KnappenMan

LOHSA. Während am Samstag die großen Wettbewerbe beim KnappenMan liefen, war der Sonntag dann Schauplatz der eher kleineren Herausforderungen, denen sich auch die Volkssportler widmen konnten. Dabei gab es für die Starter aus der Hoyerswerdaer Region durchaus Erfolge zu verzeichnen. wml1

Beim KnappenMan M-Einzel (1,5-40-10km) wurde Christian Hartmann (Jahrgang 97) Sieger in seiner Altersklasse. Beim KnappenMan M - Staffel (1,5-40-10km) brillierten auf Platz eins die Hoyerswerdaer vom Team "Ganz Dünnes Eis" mit Henry Gelardi, Ronny Stiller, Jonas Zschornack.

Sieger im Einzelwettbewerb KnappenMan S - Einzel (750-20-5km) wurde Ronny Stiller vom SSV Hoyerswerda. Als Sieger KnappenMan S - Staffel (750-20-5km) konnte das erste Team von Trainer Ralf Harzbecker mit Robert Lüderitz, Jörg Lüderitz und Lukas Küter (Foto) überzeugen.