| 17:51 Uhr

Tischtennis
Die gute Seele beim TTC Hoyerswerda

2018-01-11 ..Die Mitglieder der TTC Hoyerswerda ..gratulierten der guten Seele des TTC Christine Heinecke zum 60. Geburtstag und wünschten ihr alles erdenklich gute im weiteren Leben. Der Seniorenwart des TTC Hoyerswerda Wolfgang Polischtschuk überreichet der Jubilarin einen extra angefertigten goldenen Pokal des TTC. ..Foto: Werner Müller   ..
2018-01-11 ..Die Mitglieder der TTC Hoyerswerda ..gratulierten der guten Seele des TTC Christine Heinecke zum 60. Geburtstag und wünschten ihr alles erdenklich gute im weiteren Leben. Der Seniorenwart des TTC Hoyerswerda Wolfgang Polischtschuk überreichet der Jubilarin einen extra angefertigten goldenen Pokal des TTC. ..Foto: Werner Müller .. FOTO: Werner Müller
Hoyerswerda. Es gab Blumen, sogar einen extra angefertigten Pokal. Die Mitglieder der TTC Hoyerswerda nahmen den 60. Geburtstag von Christine Heinecke zum Anlass, um sich bei der guten Seele des Vereins zu bedanken. So wie hier Seniorenwart Wolfgang Polischtschuk. Bis vor vier Jahren war die Jubilarin noch aktiv an der Tischtennisplatte. „Ich wünsche mir, dass noch mehr Tischtennisbegeisterte aller Altersgruppen zu uns finden und unsere Sportgemeinschaft vergrößern“, sagte sie. Der TTC Hoyerswerda hat knapp 100 Mitglieder im Alter von 8 bis 80 Jahren. Die Sportstätte des TTC Hoyerswerda ist in der Turnhalle Robert-Schumann-Straße 10a zu finden. Von Werner Müller

Es gab Blumen, sogar einen extra angefertigten Pokal. Die Mitglieder der TTC Hoyerswerda nahmen den 60. Geburtstag von Christine Heinecke zum Anlass, um sich bei der guten Seele des Vereins zu bedanken. So wie hier Seniorenwart Wolfgang Polischtschuk. Bis vor vier Jahren war die Jubilarin noch aktiv an der Tischtennisplatte. „Ich wünsche mir, dass noch mehr Tischtennisbegeisterte aller Altersgruppen zu uns finden und unsere Sportgemeinschaft vergrößern“, sagte sie. Der TTC Hoyerswerda hat knapp 100 Mitglieder im Alter von 8 bis 80 Jahren. Die Sportstätte des TTC Hoyerswerda ist in der Turnhalle Robert-Schumann-Straße 10a zu finden.⇥Foto: Werner Müller