| 02:39 Uhr

Spieler aus Kreis Bautzen gewinnt

Bautzen. Über 100 000 Euro kann sich nach der Mittwochsziehung eine Mitspielerin oder ein Mitspieler aus dem Landkreis Bautzen freuen. Der Glückspilz hat seinen Spielschein mit der Teilnahme an der Zusatzlotterie Super 6 in einer Annahmestelle in der Oberlausitz abgegeben. red/br

Sie oder er ist in diesem Jahr bereits der 12. sächsische Gewinner von 100 000 Euro bei der Lotterie Super 6.

Super 6 kann zusätzlich über die Spielscheine für Lotto 6 aus49, GlücksSpirale sowie Toto 13er-Ergebniswette und Toto 6 aus45 Auswahlwette gespielt werden.

Je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge mit der Gewinnzahl übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Stimmt die Gewinnzahl komplett überein, gibt es den Höchstgewinn von 100 000 Euro.

Leider wurde der Spielschein ohne Sachsenlotto-Kundenkarte abgegeben und so muss der Gewinn angemeldet werden. Dies ist in der Leipziger Lotto-Zentrale und in jeder Sachsenlotto-Annahmestelle möglich. Dort gibt es auch die kostenlose Sachsenlotto-Kundenkarte mit Service Gewinnüberweisung.