Bildergalerie Renault brennt im Wald aus

 UhrUnfall in Weißwasser
Glück im Unglück: Der Fahrer des Renault konnte sich noch rechtzeitig aus dem Wagen retten.
Glück im Unglück: Der Fahrer des Renault konnte sich noch rechtzeitig aus dem Wagen retten. © Foto: LausitzNews.de/Martin Benner | lausitznews.de
Der Mann hatte zuvor mit seinem Renault Clio versucht, einen gesperrten Waldweg zu befahren.
Der Mann hatte zuvor mit seinem Renault Clio versucht, einen gesperrten Waldweg zu befahren. © Foto: LausitzNews.de/Martin Benner | lausitznews.de
Dazu wollte er eine Schranke umfahren und...
Dazu wollte er eine Schranke umfahren und... © Foto: LausitzNews.de/Martin Benner | lausitznews.de
...blieb mit dem Auspuff an einem Baumstumpf hängen. Dadurch entzündete sich das Fahrzeug.
...blieb mit dem Auspuff an einem Baumstumpf hängen. Dadurch entzündete sich das Fahrzeug. © Foto: LausitzNews.de/Martin Benner | lausitznews.de