ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:33 Uhr

Reitershow in Klein Partwitz faszinierte

Das Weihnachtspferd hat viel Freude an seiner Mütze – oder? Foto: Rainer Könen
Das Weihnachtspferd hat viel Freude an seiner Mütze – oder? Foto: Rainer Könen FOTO: Rainer Könen
Klein Partwitz. Auf der neunten Weihnachtsgala-Reitershow im Elsterheide-Ortsteil Klein Partwitz ging es wieder mächtig flott zu. Eingeladen hatte der Partwitzer Hof in seine Reithalle, die sich einmal mehr als idealer Austragungs-Ort erwies. no

Da zeigten beispielsweise die Mitglieder des Klein Partwitzer Reit- und Fahrverein auf der Reiter- und Kutschen-Quadrille ihr Können. Sehr zur Freude von rund 500 Besuchern, die auf der rund zweistündigen Weihnachtsgala in der Halle unterhalten wurden. Der Weihnachtsmann selbst durfte natürlich bei dieser Veranstaltung auch nicht fehlen: er kam mit einer zweispännigen Kutsche. Und, siehe rechts, auch Pferde hatten echt weihnachtlichen Schmuck angelegt.