ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Polizeibericht

Streit in Asylbewerberunterkunft. Am Montagnachmittag waren mehrere Bewohner der Unterkunft für Asylsuchende an der Dillinger Straße in Hoyerswerda in Streit geraten. red/pos

Dabei erlitt ein 34-jähriger Libyer eine Wunde am Kopf, die ihm offenbar ein 26-Jähriger mit einer Flasche zugefügt hatte, informiert die Polizei. Am frühen Abend eskalierte die Situation erneut. Dabei verletzten sich der 34-Jährige und ein 29-jähriger Tunesier schwer und kamen ins Krankenhaus.

Fahrraddieb festgenommen. Eine Polizeistreife hat Montagnacht in der Hoyerswerdaer Teschenstraße einen Fahrraddieb verhaftet. Gegen den 31-Jährigen lag bereits ein Haftbefehl vor.

Auto gestohlen. In der Nacht zu Dienstag wurde in der Bautzener Allee in Hoyerswerda ein grauer Mazda 3 gestohlen. Amtliches Kennzeichen: HY-HH 1.