ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:39 Uhr

Polizeibericht

Eingebrochen. In Hoyerswerda sind in der Nacht zu Montag Unbekannte in eine Firma im Industriegebiet Straße E eingedrungen. red/sob

Die Täter stahlen einen Fernseher und einen Laptop sowie diverse Werkzeuge. Der Sachschaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Unfall. Ein Auto ist am Montagnachmittag auf der B 96 von der Fahrbahn abgekommen. Der Renault Kangoo war in Richtung Groß Särchen unterwegs. Dabei kam der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte dort gegen einen Baum. Das Fahrzeug kam schließlich auf der Gegenfahrspur zum Stehen. Die 77-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden: rund 5000 Euro. Der Renault wurde abgeschleppt.