ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:40 Uhr

Polizeibericht

Fußgängerin schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Mittwoch gegen 17.20 Uhr in Maukendorf eine Seniorin schwer verletzt wurde. red/cw

Die 81-Jährige ging zu Fuß am Fahrbahnrand der Straße von Wittichenau nach Maukendorf. In Höhe der Schule erfasste ein 63-Jähriger mit seinem Auto die Seniorin an einer nur spärlich beleuchteten Stelle. Sie wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Kollision oder die Frau an der Kreisstraße im Vorfeld bereits gesehen haben. Hinweise an 03591 / 367-0.

Fahrraddieb gestellt. Polizeibeamte kontrollierten am Mittwochnachmittag eines 27-jährigen Radfahrer auf der Friedrich-Löffler-Straße in Hoyerswerda. Sein schwarz-grünes Fahrrad der Marke Bulls stellte sich dabei als gestohlen heraus.